www.amstaff-buddy.de
www.amstaff-buddy.de

Darf Ich mich vorstellen:

Hallo,


mein Name ist Buddy alias Faith No More from Pandoras Box, ich bin ein reinrassiger, gesunder und immer gut gelaunter American Staffordshire Terrier. Am 07.08.2009 erblickte ich mit meinen 8 Geschwistern das Licht der Welt. 2 Monate später durfte ich in mein neues Zuhause nach Thüringen einziehen. Und ich muß sagen bei Frauchen Juliane und Herrchen Daniel gefällt es mir mehr als gut:-)


Auch Thüringen mag ich sehr, obwohl mittlerweile die Politik nur noch auf mir rumhackt, ich wäre ja sooooo gefährlich, dabei kann ich doch nicht einmal einer Fliege was zu leide tun.


Deshalb bitte ich um Unterstützung für mich und meine Rasse, damit diese erhalten bleibt.


Immerhin will ich ja auch mal

Hundepapa werden:-)


liebe Grüße

Euer Buddy

NEWS

 

zuchttauglich auf Lebenszeit :-)

 

und stehe geeigneten Hündinnen zum decken zur Verfügung

 

 

SACHKUNDENACHWEIS

erfolgreich bestanden:-)

 

 

 

 

AUSSTELLUNGSNEWS

DCBT Clubschau 13.09.2014

Brightlights Cool Heavenly Holly

***Jugendclubsiegerin & bester Junghund***

GBF Clubschau Schloss Meisdorf

Holly Jugendklasse V3

Buddy Championsklasse V2 & Res. Anw.

Internationale Ausstellung

Erfurt

 

15.06.2014

Jugendklasse:

 

Brightlights Cool Heavenly Holly

V1 - Anw. Dt. J Ch

 

 

Rassehundemeeting

Schloss Meisdorf

 

07.07.2012 Championsklasse:

 

V 1-CAC VDH

& CAC Club

- bester Rüde -

 

08.07.2012

GBF - Clubschau

 

V 1 - CAC VDH

         & Res. CAC Club

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Juliane Weiss

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.